StartseiteGruppen und KreiseKreis junger Erwachsener

Kreis junger Erwachsener

Aktuelles

Die Treffen unserer Gruppe im Ev. Gemeindehaus Botenheim können zur Zeit leider nicht stattfinden, online sind wir aber weiter miteinander verbunden.

So gestalten wir unseren Austausch über Zoom, wie gewohnt 14-tägig, jeweils samstags ab 19.00 Uhr.

 

Die Termine und den Link zum Treffen erhaltet Ihr bei David Hehmann (01573-4569075) und Sina Ocker (0162-2102794).

 

 

KJE 2018

Hallo, wir nennen uns KJE und sind eine Gruppe junger Erwachsener, die sich jeden zweiten Samstag um 19.00 Uhr im Evang. Gemeindehaus in Botenheim treffen.

 

Unsere Abende sind eine gute Mischung aus Spannung, Spiel und Spaß sowie leckerem Essen!

 

Spannung

Themen wie "Wunder", "...der Herr aber sieht das Herz an" (1. Sam. 16,7) oder "werdet wie die Kinder (Mt. 18,3) ermöglichen uns einen spannenden und persönlichen Austausch.

 

Spiel

Wir lieben Spiele über alles. Egal, ob Osterei-Biccia, Winkingerschach, Minigolf oder das altbekannte Mensch ärgere Dich nicht. Und das viel gespielte Bang wurde mit Verkleidung im Wild West Style zu etwas Besonderem.

 

Spaß

Haben wir auf jeden Fall!

 

Essen

Das kommt bei uns nicht zu kurz! In einer eigens hergestellten Pommespresse machten wir gedrückte Pommes mit Currywurst. Beim Schwoba Obad #test the best Mauldäschle probierten wir die verschiedensten Sorten der bekannten schwäbischen Marke und vergaben Punkte. Dazu genossen wir unseren selbstgemachten Kartoffelsalat.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du über 16 Jahre alt? Dann komm' doch einfach mal dazu!

 

Ansprechpartner sind:

David Hehmann (01573-4569075) und Sina Ocker (0162-2102794)

Herzig ging es zur Sache, als unsere Jungs die Jahreslosung 2017 kreativ gestalteten.