StartseiteAktuellesVerbindungen leben

Verbindungen leben

Liebe Meimsheimer/innen und Botenheimer/innen,

 

wenn wir nun eine Verbundkirchengemeinde sind, sind wir automatisch eine größere Gemeinde-Familie. 

Manch eine/n hat man vielleicht schon kennengelernt, aber viele Gesichter sind bestimmt noch unbekannt.

 

Diese Aktion soll uns helfen, dass wir uns besser kennenlernen!

 

Und so funktioniert es:

  • Auf der Pinnwand unten siehst du verschiedene Aktionen, die Menschen aus Botenheim oder Meimsheim anbieten. Du hast Lust auf eine Runde Wikingerschach, eine Radtour oder einen Spaziergang? Du kennst bestenfalls die Person, die es anbietet noch gar nicht? Dann schreibe dein Interesse als Kommentar unter das Angebot und melde dich für die Kontaktdaten im Pfarramt (Tel. 8450)! Hinweis: Wenn viele Angebote auf der Pinnwand vorhanden sind, musst du auch nach unten oder zur Seite scrollen.
  • Wenn du selbst ein Angebot erstellen möchtest, klicke auf das "+" unten rechts in der Ecke. Trage alle Infos wie im Beispiel ein und wähle die Farbe entsprechend deines Wohnortes aus. Du kannst auch ein Bild ergänzen. Falls nicht schon bekannt: Gib im Pfarramt an, wie Interessierte dich kontaktieren können.

 

Schön, dass du ein Teil der Aktion bist!

Deine Jugendreferentin Marlen Dutschmann

Mit Padlet erstellt